526 Benutzer online
26. April 2024, 11:22:33

Windows Community



Zum Thema Kalonline vs Vista - Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kalonline vs Vista

 (Antworten: 32, Gelesen 27336 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kalonline vs Vista
« am: 22. April 2007, 19:24:09 »
Ich habe system Windows Vista Home Basic.Wenn ich will das spiel Kalonline starten will kommt der auf ruf (There is in the function of anti-hackimg.the proram is cloasing. Was kann ich tun um entlich wider zocken zu können ICH BRAUCH HILFE BITTE :grübel

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 09:04:11 »
Ich habe das gleiche Problem mit Vista Ultimate. Aber da dein post fast einen Monat alt ist denke mal das keiner eine Lösung hat.Ich werde mal ein bischen googeln wen ich was finde melde ich mich.
Gruß
Normende99

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 20. Mai 2007, 14:23:40 »
Versucht mal den Kompatibilitätsmodus auf W98/ME einzustellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 21. Mai 2007, 16:31:24 »
Hi,

also haudegen was du schreibst funkt  leider nicht.

Ich hab bei Kalo auf die Hp geschrieben im 1&1 Center und and inix ne Mail gesendet mal schauen was dabei rauskommt. Würde auch gerne wieder  Kalo spielen. Aber ich denke ( meine Meinung) = Das wir auf inix warten müssen, die brauchen ja bekanntlich sehr viel Zeit für sowas. Also sollte man auf der Hp von Kalonline mehr schreiben auch wenn es vieleicht nix bringt.

So lange können sie es nicht lassen das 1mio. Vista User das Spiel nicht spielen könnnen :D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 21. Mai 2007, 16:40:58 »
ich bin kein gamer, deshalb beschäftige ich mich damit auch nicht so intensiv, in einem anderen forum hatte ich gelesen, das man halt auf w98/me umstellen sollte. ich glaube, das das dann auch bei denen funktionierte :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Kalonline vs Vista
« Antwort #5 am: 21. Mai 2007, 17:18:13 »
Ich habs mit 98 2000 me XP  und auch Virtuell PC ausprobiert klappt nicht.  Das Anti-Hack Shild ist nich für Vista.

Wenn du oder ANDERE was neues weißt lass es mich wissen wäre sehr net :D
« Letzte Änderung: 21. Mai 2007, 19:39:14 von proactive »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 22. Mai 2007, 15:44:08 »
Hatt wer schon ne Lösung oder Update or Patch?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 22. Mai 2007, 21:09:56 »
Habe das gleiche Problem  was tun jetzt will spielen 

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 22. Mai 2007, 22:40:47 »
habt ihr mal den support von kalonline kontaktiert ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #9 am: 22. Mai 2007, 23:48:14 »
hi, :zwinkern

wie oben beschrieben habe ich an inix und im C/S 1& 1 Schon mehrmals hingeschrieben tut sich nix und das finde ich sehr schade.

Es sind nicht 100 Leute die Kalo und Vista haben sonder über ne mille bestimmt.

Wieso machen die kein´Patch oder Update?

Bei nem anderen hatt INIX geantwortet:

Da Vista noch eine "BETA" ist will INIX abwarten wie die Verkaufszahlen von Vista ist und dann ein "Update machen"

Ich und andere möchten aber nicht so lange warten da INIX für lange Wartezeit sehr bekannt ist :(
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 23:49:50 von proactive »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kalonline vs Vista
« Antwort #10 am: 22. Mai 2007, 23:55:50 »
tja, da werdet ihr wohl pech haben, schlechter support. ;)
installier doch xp auf ne andere partition, und nerve den support mit emails :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #11 am: 23. Mai 2007, 11:58:45 »
 :stinker

hab kein XP :( werds mir bestimmt auch nicht kaufen da Vista sowieso bald ausgereift ist und dann nen Update kommt müssen wir warten wie gesagt.  :evil: mist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #12 am: 24. Januar 2008, 22:02:58 »
also ich habew ne lösung gefunden :) bei mir funzt es jetzt ist eigenltich echt leicht ^^

habe vista home basic ^^ und es geht top nach ner kleinnen umstellung wer mehr wissen will muss mir was ingame bieten auf dem server nareha^^

pmed mich einfach oder icq adden 264737619

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 24. Januar 2008, 22:15:40 »
Hallo heynoo,.......:bigwelcom

schön das du eine Lösung hast. Der Sinn eines Forums besteht aber darin, das man die Lösung für alle zugänglich macht.
Also, wärst du bitte so nett, und teilst uns deinen Lösungsweg mit. Aber auch nur, wenn er legal ist. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #14 am: 25. Januar 2008, 17:53:12 »
aber ne kleine gegenleistung muss ich doch haben  :zwinkern
 da ich im moment auch kanpp bei kasse bin bei kal ^^

muss ja nichts übermenschlich großes sein halt was kleines :rolleyes:

vista windows pro exe weiter update 64bit probleme error startet
download programme treiber version kompatibel bit original driver problem installation