685 Benutzer online
29. März 2024, 14:27:59

Windows Community



Zum Thema problem beim starten von frontlines - hab mir frontlines gekauft und installiert wenn ich jetzt starte kommt die fehlermeldung mit der side by side konfiguration ist ungültig habe schon die libmmd.d... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

problem beim starten von frontlines

 (Antworten: 6, Gelesen 10953 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
problem beim starten von frontlines
« am: 16. März 2008, 12:25:21 »
hab mir frontlines gekauft und installiert wenn ich jetzt starte kommt die fehlermeldung mit der side by side konfiguration ist ungültig
habe schon die libmmd.dll datei in system32 eingefügt und das spiel auf einer anderen festplatte installiert die fehlermeldung kommt weiterhin
bitte um hilfe

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #1 am: 16. März 2008, 22:42:29 »
Schon den Patch und dann das Hotfix installiert ?wen das nicht geht dann mal auf DVD 2 schauen da gibt es einen Ordner "vcredist"je nach System 32Bit oder 64 Bit die exe mal ausführen.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 16. März 2008, 23:45:30 »
hab den hotfix patch schon installiert aber die fehlermeldung kommt trotzdem denke dass es eher was mit vista zu tun hat
mir hat ja jemand gesagt dass ich die libmmd.dll datei in den system 32 ordner kopieren soll das hat aber auch nichts gebracht ich werd noch verrückt

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. März 2008, 23:52:30 »
Versuche es mal mit dieser hier : http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?libmmd
Einfach downloaden und in den Ordner SYSTEM32 kopieren

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #4 am: 17. März 2008, 11:55:22 »
Das Hotfix soll man auch nach dem Patch installieren,ich Benutze Ultimate 64 Bit und bei mir läuft es Reibungslos

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: problem beim starten von frontlines
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 14:20:01 »
so hab ich es auch gemacht aber es funktioniert alles nicht wenn das alles nichts bringt installier ich bald wieder xp

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #6 am: 19. März 2008, 02:24:24 »
ganz ruhig bleiben.
wieso gleich wieder auf xp setzen? später bereust dusund haust wieder vista drauf.
klar wenn man sich ein spiel kauft will man auchdas es funzt.
hast du schon vista service pack 1 installiert?
könnte helfen.
alle updates von vista drauf?
eine lösung findet sich bestimmt

vista windows exe update 64bit probleme error 1031 startet treiber
version bit original problem installation for www installiert lan forum