454 Benutzer online
18. April 2024, 16:29:49

Windows Community



Zum Thema Stereomix in Vista einschalten - Guten tagDies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!Meine frage ist folgene:Wie kann ich unter Vista den Stereomix einscha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Stereomix in Vista einschalten

 (Antworten: 8, Gelesen 78038 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Stereomix in Vista einschalten
« am: 13. März 2007, 19:34:16 »
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?


Thx schonmal im Vorraus

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #1 am: 09. April 2007, 13:49:58 »
joa ne antwort wäre n1 hab das gleiche prob :/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 22. April 2007, 09:49:58 »
Hi,

hatte auch dieses Problem dass Vista bei mir so ziemlich alle Audioeingänge standardmässig deaktiviert hatte.

Klickt mal unten rechts neben der Uhr mit derr echten Maustaste auf das Soundsymbol. Dort geht ihr dann auf Wiedergabegeräte. Klickt dort mit der rechten Maustaste im Menü Wiedergabegeräte und dann auf "Deaktivierte Geräte anzeigen", jetzt sollten alle Eingabequellen auftauchen. Warum diese Quellen ausgeblendet wurden versteh ich nicht so wirklich.

Hoffe es klappt bei euch.

MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #3 am: 22. April 2007, 10:24:43 »
Genau so gehts , aber unter PEGEL die Aufnahmelautstärke hochziehen , steht standartmäßig nur auf 20 % oder so .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 17. Juni 2007, 14:18:12 »
wenn ich "deaktivierte Gertäte anzeigen" klick, ist immer noch nur des eine symbol da und nämlich Lautsprecher.
ist das normal??
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 14:13:36 von KillerPaddy »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Stereomix in Vista einschalten
« Antwort #5 am: 29. Juni 2007, 23:38:12 »
??????????????????????????

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 29. Juni 2007, 23:45:37 »
hallo killerpaddy,............go-windows.de

vielleicht liegt es daran, das bei dir keine geräte deaktiviert sind ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #7 am: 30. Juni 2007, 00:15:01 »
Hatte auch erst ein kleines Problem mit der Soundkarte.
Das Problem ist allgemein, das man die Soundkarten über das Interface von den XP-Treibern nicht mehr steuern kann.
Das übernimmt nun Vista. Es werden nur noch Treiber für Geräteunterstützung geschrieben, die so nach und nach die Funktionen durch Updates freigeschalten werden.
Zumindest isses so bei meiner Audigy gewesen und immer noch nicht ganz vollständig.
Hab mich über den Support von Creative bezüglich meiner Soundkarte schlau machen müssen und Antwort direkt vom Hersteller bekommen.
Genauso wie die WDM-Treiber für ATI-VIVO Karten, da gibt es noch net mal welche... die Hämmern noch in der Schmiede *klopf-hämmer-funk*

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 03. Juni 2010, 16:48:08 »
R echt vielen Dank für diesen Tipp. nun klappts auch wieder mit dem Karaoke  :zwinkern

vista aero glass windows update 64bit sound probleme wiederherstellen error
msn soundmax adi1988 download programme weg treiber bit driver extreme